BS AK bei der IAA in München

Vom 07.09. – 09.09.2023 unternahmen die Auszubildenden zur Automobilkauffrau/zum Automobilkaufmann des zweiten und dritten Ausbildungsjahres mit ihren Lehrkräften – Frau Weißgerber und Herrn Werner – eine Studienfahrt zur Internationalen Automobilausstellung nach München. Im Rahmen der Fahrt besuchten sie auch die Gedenkstätte des Konzentrationslagers Dachau. Ihre Eindrücke, Erfahrungen und Emotionen haben die Schülerinnen und Schüler der Klasse BSAK22 in einer Mappe zusammengefasst. Interessant zu erfahren, wie vielfältig die unterschiedlichen Wahrnehmungen der verschiedenen Besuchsstationen ausgefallen sind. Aber lesen Sie selbst.