Ehrung für herausragende Leistungen

Emese Göpel, ehemalige Schülerin der BSEK 18,hat ihren Abschluss an der Berufsbildenden Schule Landstuhl mit Bravour bestanden. Nach ihrer 3-jährigen Ausbildung im TOOM-Baumarkt zur Kauffrau im Einzelhandel, schloss sie die Berufsschule mit dem hervorragenden Notendurchschnitt von 1,0 ab. Damit hat Emese das beste Ergebnis ihres Jahrganges erzielt. Als besondere Anerkennung wurde ihr von dem Förderverein der BBS Landstuhl ein Geschenkgutschein überreicht. Dieser wurde mit herzlichen Glückwünschen im Namen der Schulleitung von Klassenleiterin Marlies Frankenfeld übergeben. Wir gratulieren Emese ganz herzlich und wünschen ihr alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.