Mittwoch, 19. Juni 2019 Impressum Kontakt Ansprechpartner

Neuigkeiten

Zu Besuch im Holiday Park

05.06.2018 | Von: Anne Müller

Bei strahlendem Sonnenschein und voller Vorfreude hieß es für die Schülerinnen und Schüler der Klassen BS AK 17, BF 1 WV 17 und BF 2 WV 17 am vergangenen Montag, dem 04.06.2018 gegen 9 Uhr: Abfahrt vom Bahnhof in Landstuhl in Richtung Holiday Park.

 

Dort angekommen, wurden auch gleich die beiden Achterbahnen „GEFORCE“ und „SKY SCREAM“ bestiegen, bevor es dann zu den Wildwasserbahnen „Donnerfluss“ und „Wickie Splash“ ging. Ordentlich nass durch die einzelnen Fahrten, wurde im Anschluss auch der Free Fall-Tower voller Begeisterung genutzt. Besonderen Enthusiasmus zeigten die Schülerinnen und Schüler bei der 60-minütigen Wasserski- und Stuntshow, bei der letztlich sogar eine Explosion den Abschluss der Show krönte.

 

Bevor es gegen 17 Uhr wieder Richtung Heimat ging, stärkten sich die Lernenden noch mit Pommes, Burgern und Eis und die Holiday Park-Parade wurde in gemeinsamer Runde bestaunt. 

 

Ein toller Tag, bei dem alle viel Spaß hatten und das Gemeinschaftsgefühl und der Zusammenhalt der einzelnen Klassen im Hinblick auf die Sozialkompetenz nochmals gefördert wurden.