Mittwoch, 19. Juni 2019 Impressum Kontakt Ansprechpartner

Neuigkeiten

Erfolgreicher Abschluss der Auszubildenden im Bereich Einzelhandel

23.05.2019 | Von: Anne Müller

Nach drei Jahren Berufsausbildung traten unsere Schülerinnen und Schüler aus dem Bereich Einzelhandel (Ausbildung zur/m Einzelhandelskauffrau/mann) am Mittwoch, dem 22.05.2019 zum letzten Mal ihren Schulweg zur BBS Landstuhl an.

 

Voller Stolz, aber auch mit einem weinenden Auge, entließ Klassenleiterin Frau Frankenfeld, zusammen mit ihrer Kollegin Frau Weißgerber, 14 Schülerinnen und Schüler.

Eine besondere Erwähnung sollen drei Absolventen finden, die jeweils ein Zeugnis mit einem Notendurchschnitt von 1,0 ihr Eigen nennen können: Frau Ramona Islami (Firma Deichmann), Herr Alex Herrmann (Firma Edeka) und Jasmin Jung (Firma Wasgau). Die besondere Leistung der Lernenden wurde mit einem kleinen Erinnerungsgeschenk durch die Schulleitung (übergeben durch Herrn Wolf (ständiger Vertreter des Schulleiters)) gewürdigt.

 

Insgesamt war die Klasse sehr erfolgreich und leistungsstark, Wir sind uns sicher, dass die Schülerinnen und Schüler ihr großes Potenzial nutzen werden, um ihren weiteren beruflichen Weg erfolgreich zu bestreiten.

 

Wir wünschen den Absolventinnen und Absolventen für ihren weiteren Lebensweg viel Erfolg und alles Gute und danken den Lehrerinnen und Lehrern sowie allen dualen Ausbildungspartner.