Ehrung für herausragende Leistungen

Tobias Schuler, Schüler der BS EK 19, hat seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel an der Berufsbildenden Schule Landstuhl mit großartigen Leistungen abgeschlossen.
Nach vorgezogener Abschlussprüfung schloss er nach 2,5 Jahren mit dem hervorragenden Notendurchschnitt von 1,0 ab. Als besondere Anerkennung wurde ihm von dem Förderverein der BBS Landstuhl ein Geschenkgutschein überreicht. 💐
Dieser wurde mit herzlichen Glückwünschen von Schulleiter Uwe Kleu und Klassenlehrerin Marlies Frankenfeld übergeben.

Wir gratulieren Tobias ganz herzlich und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.