Ehrung für herausragende schulische Leistungen

Lea Obermaier, Schülerin der BSLM18+ hat heute Ihr Abschlusszeugnis der Berufsbildenden Schule Landstuhl erhalten. Sie macht eine Ausbildung zur Land- und Baumaschinenmechatronikerin bei John-Deere. Klassenleiter Dirk Rausch überreichte Lea einen Gutschein, der vom Förderverein der BBS Landstuhl gespendet wurde, als Anerkennung für ihre herausragenden schulischen Leistungen. Über alle vier Lehrjahre hat die Schülerin in allen Lernfeldern und Theoriefächern sehr gute Noten erreicht. Das Ergebnis der Kammerprüfung steht noch aus.

Wir gratulieren Lea ganz herzlich und wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alle Gute!