Schuljahresabschluss im Holiday-Park

Auch im Schuljahr 2021/2022 war das Leben und Lernen durch die Coronapandemie stark eingeschränkt. Viele Schülerinnen und Schüler - und auch Lehrkräfte - haben anstrengende Wochen erlebt und mussten oft die Zähne zusammenbeißen. Klassen wurden im Wechselunterricht beschult und das Gemeinschaftsgefühl ging leider verloren.

Aufgrund der sinkenden Coronazahlen war es unseren Schülerinnen und Schüler am 5. Juli 2021 wieder möglich, zum Abschluss des Schuljahres eine Klassenfahrt in den Holiday-Park zu unternehmen. Dadurch konnten sie noch einmal das ersehnte Gemeinschaftsgefühl und den Zusammenhalt in den Klassen erleben und gemeinsam eine entspannte Zeit verbringen. Teilgenommen haben unsere beiden Berufsschulklassen BS AK 20 und BS VK 20 sowie die drei BVJ- Klassen.

Wir bedanken uns bei Frau Forve-Metzler, Frau Huber, Frau Weißgerber, Frau Spies, Frau Bleymehl sowie Herrn Mohler, Herrn Kummetz und Herrn Mergl für die gelungene Organisation und Betreuung der Fahrt.